Viele probleme...

Ich fühle mich einfach ausgelaugt. Schwach und unmotiviert. Schule macht mich fertig, selbst jetzt wo ich nur 6 stunden hatte fühle ich mich zu nichts mehr instande. Andauernd krieg ich wutanfälle und schreie dann einfach ieden an. Grade meine mom muss darunter leiden, was mir auch leid tut weil sie auch einen scheiss vormittag durch ihre arbeit hat, aber ich kann einfach nicht anders. Wenn sie mich dann noch auf schule anspricht kann ich einfach nicht anders. Endweder ich brodele vor wut auf die lehrer und das schulsystem, oder ich breche heimlich in tränen aus weil ich einfach nicht mehr kann. Das war jetzt mein zweiter schultag und ich bin schon otal überfordert, wenn mir meine mutter dann wegen stress wegen de schule kommt ist mit das alles einfach viel zu viel! Ich weiss ja selbst nicht wie ich das alles auf die reihe kriegen soll. Heute haben wir von unserer klassenlehrerin erfahren was mit einer aus unserer klasse ist. Sie kommt jetzt schon seit nem halben jahr nicht und sonst hieß es nur sie ist orank geschrieben. Sie ist jetzt in einer phsychischen anstalt. Also sie geht da täglich hin wie zur schule und macht da auch unterricht. Aber eben auch therapie. Hauptsächlich kommt das von ihren eltern die sich nicht um sie kümmern aber dann haben ihr anscheinend noch ein Paar aus unserer klasse irgendwas geschrieben. Ich meine ich mochte sie nie richtig aber hab sie auch nicht gehasst, ich habe einfach nichts mit ihr gemacht und dadurch ist mir das ganze auch nicht so aufgefallen... Aber es muss auch hart sein jeden tag irgendwo hinzugehen wo einen niemand wirklich mag... Das hatte ich auch ne zeit lang aber jetzt ist alles besser für mich... Mir tut sie leid.

9.4.13 15:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen