Kalt? Kälter!

Wie kalt ein mensch werden kann wenn er verletzt wurde. Wie verletzt ein herz sein kann wenn es die kälte einer anderen zu spüren bekommt... Tja, ich wurde verletzt. Sogar sehr. Von meinen besten freunden. Sie haben es nihtmal gemerkt, da sie sich nur auf einnander fixiert haben da sie ein pärchen sind. Vielleicht ist das ein typisches problem für leute in meinem alter... Wahrscheinlich ( wenn du etwas älter bist) hälst du mich für naiv, aber ich kann nihts machen es ist nunmal so. Vor einem halben jahr hat es angefangen, ich habe mich mit meiner besten freundin nicht so wie sonst jedes wochenende getroffen sondern nurnoch vielleicht einmal im monat und dann mit ihrem freund. Ich mag ihren freund, echt, er war sogar mein bester freund. Aber es ist nicht toll ewig das dritte störende rad am wagen zu sein. Irgendwann haben sie aufgehört mich zu fragen ob ich was mit ihnen machen will... Da sie aufh immer öfter zu ihm gefahren ist( er wohnt weit weg) und ich wollte mich nicht aufdrängen. Ich habe mir andere freunde gesucht, aber ich war unglaublich verletzt von dem was sie mir angetan haben. Ich habe sie so gebraucht als freunde und sie waren nicht da... Aber ich hab weiter gemacht, hab meinen musikgeschmack geändert und brauchte sie nicht mehr. Wie sich aber rausstellte brauchte grade meine "beste freundin" mich. Denn ihre mutter hatte einen herzinfakt und hat es zwar gut überstanden, aber es war dich schwer für sie... Ich habe mit ihr nur einmal desseegen über telefon geredet. Deswegen war sie ziemlich gekränkt und geschockt. Aber ich habe das nicht bewusst gemacht, ich habe einfach irgendwie nicht an sie gedacht... Daraufhin hat sie mich angerufen und wollte fragen wie ich bei ihr stehe, ich habe gesagt dass ich mich anders orientiert habe. Und dann dachte sie wohl dass alles wieder gut sei. Wars aber nicht. Wars nie. Dann hatte ich letztens meine konfirmation wo sie und ein pasr freunde waren. Ich wollte ihr beweisen dass ich ohne sie klarkomme und habe ein bisschen übers ziel hinaus getroffen. Obwohl es glaube unter ewusst genau das war was ich wollte, ich habe sie verletzt in dem ich sie ignoriert habe. Und genau das wollte ich immer, ihr zeigen wie das ist. Sie kränken indem es mir gut geht... Und wenn ich jetzt klein bei gebe... Tja, dann ist alles hin. Tuhe ich es aber nicht... Ich weiss nihtmal was dann passieren würde. Ich würde so weiter machen wie immer und irgendwie hatte ich nie ein problem damit. Zumindest habe ich das gesagt, und gedacht. Aber es hat einen grund warum ich ihr sachen vorgelogen habe was ich alles gemacht habe... Und wenn ich sie verliere, dann verliere ich auch jan. Für immer. Und, er war eine art vorbild für mich. Ein wahrer großer bruder. Macht mit mir scheisse aber passt aufh auf mich auf. Ich weiss nicht was ich tuhen soll... Will ich sie verlieren? Will ich ihn und all die anderen verlieren? Ich glaube nicht. Vielleicht sollte ich sie einfach anrufen und wegen jasper fragen...

17.4.13 20:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen