...'

Gestern war ich auf einer familienfeier von meiner tante undso. Da war auch ein guter freund deren familie ( wir sind nicht so übleste dicke da sie weiter weg wohnen ) die hatten zwei söhne. Der eine ein kleinkind der andere war voll korrekt. Leider vergeben, er hatte diese art an sich die ältere typen irgendwie immer haben. Könnte auch das gefühl sein ansatzweise verarscht zu werden. Da er so zeugs gemacht hat das man dafür deuten könnte dass er was von mir wollte. So sachen wie türen aufhalten und mich sein hemd richten undso obwohl er mich grade mal einen tag kennt. Tja, er hat aber eine 18 jährige freundin. Er ist 16, oder fast... Vielleicht hat er auch nur gemerkt dass ich ihm gegenüber niht abgeneigt war und meint dann nett zu mir sein zu müssen. Na egal, dieses wochenende sollte ich eigendlich wieder mit janine ins sauerland... Aber eigendlich will ich mich mit carla und ihren freund treffen. Glaube ich sag camping ab. Aber auch echt schade dass er eine freundin hat! Man, dabei sah ich so gut aus...! Weiss nicht ob ich kontakt halten soll, ich will niht dass er mir irgendwann ne abfuhr gibt. Da bleib ich lieber gute freunde denn er ist echt korrekt. Und ich war charmant und sarkastisch. Er sah garnicht so gut aus, aber auch nicht schlecht. Und ich denke mal wieder viel zu viel darüber nach. Dabei wars nur ein tag, aber da hat irgendwas gestimmt... Befickte freundin ey!!! Aber wenn da jetzt nichts draus wird wird da nie was draus. Genauso wie bei nils. Im sommer kennengelernt ( er war leiter im zeltlager) und der hat das auch so gemacht wie der typ. So nett sein aber dann doch ein bisschen mehr als nett. Ok bei nils wars noch extremer, der hatte ja auch keine freundin. Dann, alle sind wieder zu hause und ich war ein halbes jahr in dn total verknallt während er ne andere hatte.Nach einer zeit bin ich über ihn hinweg gekommen und hab ihn angeschrieben, weil vorher hatte ich immer angst hatte ihn zu nerven und dann immer extrem drauf geachtet habe was und wie ich geschrieben habe. Er macht mit seiner freundin schluss und schreibt mich auf einmal jeden tag an bis er sich mit mir treffen wollte. Dazu muss ich sagen dass war die phase wo ich mich von janine und jan abgewendet habe und statt rock hiphop ghört habe. Und ein grund warum ich ihn so toll war weil er aufh auf rock undso stand. Das treffen war ganz ok aber nichts dolles da er mir den song den er für seine ex vorgespielt hat und ich mir nur wtf dachte. Aber ok ih habe gesagt mein handy ist schrott und habe kontakt abgebrochen. Aber machn paar wochen hatte er wieder ne andere trulla. Tja, so geht das und ich hab immernoch niemanden... Aber damit kann ich gut leben

22.4.13 18:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen