Selfmade

Gestern habe ih mal wieder aus altem, neuen gemacht. Ihr kennt ja bestimmt diese DIY tank tops, welche ja wirklich nicht schwer sind, und gestern morgen wollte ich umbedingt ein tank top anziehen. Hab das aber nicht gefunden also krall ich mir irgendein shirt und zerschneide es so dass es einen realativ großen rückenausschnitt hat. Bei meiner spastenklasse sind erstmal alle ausgetickt, aber scheiss drauf. Am mittag habe ich weiter gemacht und noch locker 4 weitere verschiedene shirts gemacht. Vielleicht steht mir ja auch ne kariere als designerin bevor Heute kommt mein pedo lehrer wieder... Er sieht garniht aus wie ein pedo aber er benotet sehr nah aussehen. Heisst ich zieh heute glaube das mit dem größten ausschnitt an und male meinen busen nach. Kommt ganzschön schlampe rüber oder? Scheiss drauf wer gute noten haben will muss auch was dafür tun können.

26.4.13 07:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen