Das wort ist mächtig in hand des unwisseneden

Kennt ihr dieses gefühl dass ihr jetzt eine zigarrete braucht? Leider könnte ich niemals zu hause rauechen da meine eltern niht raucher sind und ich hier auch nirgendswo an welche komme... Aber rauchen kann auch prositiv sein. Zum ersten nimmt man ab weil das die verdauung anregt und zweitens weil man jedes mal wenn man aus langeweile essen will einfach rauchen kann... Genauso ists grade bei mir. Heute habe ich eins von meinen tops getragen und ja es hatte einen schon extremem rückenausschnitt aber ganz ehrlich solln sich mal nicht so anstellen. Meinem pedo lehrer hats anscheinend auch gefallen... Aber einer aus hat über mih gesagt guck mal die kleine fette hat nen rückenausschnitt... Ich bin nicht fett, vielleicht nicht dünn aber fett nicht und das weiss ich auch. Aber ich mache oft einen auf arrogant und unerreichbar um das vielleicht so ein bisschen zu vertuschen dass ich eigendlich total unselbstbewusst bin. Denn allein so eine kleine bemerkung die bestimmt auch nicht besonders böse gemeint hat da er eiglich ganz ok ist, aber einfach dass mih leute die mich nicht sonderlich gut kennen so wahrnehem... Keine ahnung, eigendlih intressiert es mich nicht und ich habe das oberteil ja auch angezogen um aufzufallen um zu zeigen dass ich meinen eigenen styl habe, und trotzdem schreibe ich hier über diesen einzelnen satz. Manchmal ist man sich niht darüber bewusst was einzelne wörter auslösen. Er weiss nicht dass er jetzt hier im internet nur desswegen steht. Wie oft habe ich schon leute verletzt ihne es zu merken, ich glaube ganz schön oft. Ich bin durch meine klasse auch nicht grade beliebter geworden. Aber eigendlich finde ich das meistens nicht so schlimm, immerhin habe ich 8 sehr gute freundinnen in meiner klasse und ich kann auf jede, vielleicht bis auf eine, zählen und über alles reden. Ar gibt es da auch bessere freunde und etwas weniger aber wir sind schon ziemlich dicke. Aber dadurch dass ih meine ehemalige beste freundin und freund verloren habe bzw. nicht mehr als beste freunde ansehe ist im moment tote hose. Aber ob das jetzt besser wäre wenn ih nicht in billi ( englisch basierende klasse) kann ich auch nicht sagen. Vielleicht ja vielleicht aufh nein. Ich glaube um ehrlich zu sein ich wäre schon relativ assi hätte ich nicht so korrekte freunde. Ob das dann so viel besser ist bin ich mir nicht immer einig. Aber um nochmal zurück zum thema zu kommen: Währenddessen wir jmd verletzten kriegen wir es meistens nicht mit. Wenn dann seid ihr schlechte menschen also lasst es lieber. Gibt zu viele die dran zerbrochen sind.

26.4.13 19:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen