Umfeld

Im moment ist alles... Mh... Keine ahnung wie es ist. Ich glaube ziemlich unsicher. Habe schon länger nichts mit doro und mischi gemacht und die beiden haben im moment gute kontakte... Dafür mache ich wieder was mit amal und die hat freunde die auch gute kontakte, sogar noch bessere hat. Gehe dienstag endlich zum training. Und allan hat mich wieder angeschreiben keine ahnung was der will. Vielleicht mir unter die nase reiben dass es ihm gut geht weil ich den kontakt abgebrochen habe... Trotzdem kapier ichs nicht immerhin mache ich mir jetzt auch nicht so viel daraus. Doro hat eigendlich garnicht so gute kontakte... Aber immernoch bessere als ich da ich jetzt meine sauerlnads freunde nichtmehr richtig zählen kann... Somit muss ich mir neues umfelt suchen. Ich will vielleicht mit gitarre anfangen und wenn ich das finde geh ich in son gruppenunterricht. Mit amal ist das aber zB anders als mit meinen anderen freunden, sie läuft einfach mit irgendwem durch die gegend und sammelt n paar leute ein oder teifft welche und chillt mit denen ne runde... Eigendlich nicht schlecht. Könnte sein dass ich das jetzt auch öfter mache, darf nur nicht zu klammernd rüber kommen...

4.5.13 22:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen