Facebook 👍/👎

Alles wieder kaputt... Das gestrige naja nicht hochgefühl aber eine gesunde zufriedenheit hat sich in luft aufgelöst. Ich habe nicht den typen angeschrieben den ich kannte sondern nen kleinen gollum... Hat mir mein cousen geschrieben...:F Dazu habe ich heute nihts zutun und irgendwie auch niemanden zu schreiben also fühle ich mich relativ allein. Robin ist grade da und hat mich angerufen wo man denn am see shishan kann. Yey und ich sitze zuhause und schreibe in meinem blog. Morgen will ich mich endlich zum training durch bewegen... Mit facebook ist das schon ne komische sache... Es ist wie eine unreale welt wo jeder mit einem stempel auf der stirn rumläuft. Mit wem man was macht ob man viel oder wenig pistet ob man auf vielen sachen und vor allem von famen leuten markiert wird, und vor allem wieviele likes man hat. Likes sagen eigendlich nichts über die person an sich aus, man kann ganz cool und nett sein und mit wenigen likes. Genauso kann man scheisse sein und mit vielen likes. Natürlich gibt es auch einfach die leute die korrekt sind und viel rumkommen und desswegen viele likes haben. Alles dreht sich um fameness, leuten mit denen man normalerweise nichtmal redet wissen was du grade machst. Oder was für hobbies du hast und was für musik du hörst. Es ist, als würdest du dich selber brandmarken. Zu diesem brandmarken gehört man selbst aber auch zB sachen wie deine bilder, und vor allem welche kontakte du hast. Alles mit einem ziel, dass leute die dich nicht kennen sich mehr gedanken über dich machen als du über sie. Dass deine bilder bekannt werden, denn desto mehr likes desto mehr sehen es auch. Facebook kann ein hobbie sein, denn dadurch hast du keine langeweile mehr. Man lernt leute kennen und durch diese leute nochmehr leute. Was wiederum mehr likes bedeutet. Facebook sagt anderen wer du bist und wenn du so wie ich nicht so viele likes hast, traut man sich einiges nicht. Wie leuten die kan mag zu adden aus angst sie könnten denken dass du ein spast bist. Vor na zeit hatte ich kein profil bild wegen meinem pc und ich hab mich kaum noch getraut leute anzuschreiben. Facebook ist der kontakt zu leuten mit denen du normalerweise niewieder etwas zutun hättest. Und es sagt dir wieviel du wert bist. Obwohl mehr fremde leute mein foto geliked haben als meine wahren freunde. Aber trotzdem ärgert es mich! Denn der echte typ hat locker 160 likes. Da komme ich einfach nicht mit meinen knapp 30 an. 50 ist eine normale summe... Aber da ich unfame an meiner schule wegen meiner klasse bin und im moment keine hobbies habe bin ih nunmal gearscht! Ich will das andern, denn ja, es macht einen doch glücklich immer jemanden zu haben der endweder grade deine sachen liked oder mit dir schreibt oder du immer leute hast, die sich mit dir beschäftigen. Immer leute zu haben mit denen man was machen kann. Ja das alles kann einen facebook zeigen, ob ein mensch das alles auf die reihe bekommen hat.

6.5.13 17:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen